Seiten

21.09.2015

{Cover Monday #38} Magnolia - Maria Headley


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.
Heute habe ich mir ein Buch von meiner Wunschliste ausgesucht, dessen Cover eigentlich der Hauptgrund ist, warum es dadrauf ist: Magonia von Maria Headley.

Bildquelle

INHALT:

Aza Ray is drowning in thin air. 
Since she was a baby, Aza has suffered from a mysterious lung disease that makes it ever harder for her to breathe, to speak—to live. 
All the doctors can do is give her drugs and hope they keep her alive. So when Aza catches a glimpse of a ship in the sky, her family chalks it up to a cruel side effect of the medication. But Aza doesn't think this is a hallucination. She can hear someone on the ship calling her name.
Only her best friend, Jason, listens. Jason, who's always been there. Jason, for whom she might have more-than-friendly feelings. But before Aza can consider that thrilling idea, something goes terribly wrong. The sickness catches up with her.
Aza is lost to our world. And found, by another. Magonia.
Above the clouds, in a land of trading ships, Aza is not the weak and dying thing she was. In Magonia, she can breathe for the first time. Better, she has immense power. And she can use it to change the world. 
As she navigates her new life, Aza discovers that war is coming. Magonia and Earth are on the cusp of a reckoning. In Aza's hands lies the whole of humanity—including the boy who loves her. Where do her loyalties lie? [Quelle: HarperCollins]

Ich liebe die Farben des Covers und die ganzen Details. Besonders wie sich die Feder in die Vögel auflöst. Doch damit nicht genug. Zusätzlich hat sieht man darunter noch eine fremdartig wirkende Stadt und im Hintergrund die Dämmerung. *___*

Kennt ihr das Buch? Und was ist euer Buch diese Woche?








Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Also das Buch kenn ich nicht, aber ich finde das so hübsch mit der Feder <3
    Und die Farbwahl, einfach toll.
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :3
    Wow. Das Cover ist wunderschön! Die Feder und die Farben! *___*
    Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber ich glaube ich sollte es mir mal genauer anschauen, bei so einem tollen Cover. ;D
    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das solltest du mal machen. Ich habe bisher schon einiges Gutes darüber gehört. :)

      Löschen
  3. Morgen ;)

    Da schließe ich mich Charleen doch direkt mal an, sehr das genauso. Ein wirklich hübsches, interessantes Cover! ♡

    Liebe Grüße,
    Lena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv eines der schönsten derer, die mir in der letzten Zeit so über den Weg gelaufen sind! :)

      Löschen
  4. Guten Morgen Maura,
    das ist ein superschönes Cover. Hab das Buch auch gleich mal auf die WuLi gesetzt.
    Dir einen guten Start in die Woche,
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, die ein neues Buch vorstellen zu können!
      Dankeschön! Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart! :D

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    auch ich kenne deine heutige Wahl noch nicht, aber die Farbwahl ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich auch dir ein neues Buch vorstellen konnte!
      Danke, ich wünsche dir auch eine schöne, neue Woche! :)

      Löschen
  6. Hey,
    Ich mag das Cover auch total gerne. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe war ich direkt etwas verliebt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hei liebe Maura

    Ich finde das Cover von Magonia auch echt super doch leider spricht mich der Inhalt einfach nicht an!
    Diese Feder welche sich in bunten Vögeln umwandelt, echt traumhaft...

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, aber wenigstens gefällt dir das Cover! ;)

      Löschen
  8. Hallo....bin das erste mal dabei....und Dein ausgesuchtes Cover find ich ziemlich ansprechend.
    hier ist meins....
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/09/21/cover-monday/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du nun auch dabei bist! :)
      Kannst du nächstes Mal bitte deinen Link oben in die Linkliste einfügen? Dankeschön! :D

      Löschen
  9. Hallo Maura,

    einerseits finde ich das Cover interessant Besonders die Feder, aus die anderen Vögel entstehen. Aber andererseits fehlt mir bei diesem Cover irgendwas :l

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Die fehlt etwas? Das ist ja schade! :'(
      Ich würde mir ehrlich gesagt nicht mehr wünschen, gefällt mir doch auch, dass es nicht überladen ist oder so... ;)

      Löschen
  10. Guten Morgen Maura =)

    das Cover ist soooo, sooooo schön *_*
    Den Klappentext brauche ich mir zwar gar nicht erst durchlesen (weil englisch) aber das Cover *_*
    so eine Schande, dass es das nicht auf deutsch gibt =(

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arg, nein, schade, dass du nicht auf Englisch liest! Vielleicht kommt es ja irgendwann mal mit dem hübschen Cover auf Deutsch raus! ;)

      Löschen
  11. Hallo :)

    Das Cover ist wirklich genial! Die Farben und die Vögel und die Schrift, alles harmoniert total gut miteinander *_*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir so gut gefällt! ;)

      Löschen
  12. Huhu!
    Bin endlich auch mal wieder dabei! ;)
    Das Cover habe ich schon mal irgendwo gesehen und es ist einfach soooo schön *-* Leider spricht mich der Klappentext so gar nicht an...
    Der neue Header ist übrigens auch richtig schön (wird nächste Woche bei mir auch gleich mit eingebaut ;)), nur mal so aus Neugierde: welches Programm verwendest du? :) <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dich "hier" Mal wieder zu sehen! :)
      Ah, nein, das ist schade, dass dich der Klappentext nicht anspricht! :(
      Aww, danke!! ♥
      Eigentlich nur kostenlose: PicMonkey, Gimp, Photoscape usw. ;)

      Löschen
  13. Hey Maura,

    ich finde dein Cover ist mit großem Abstand das Schönste, das ich heute gesehen habe :)) Alles an ihm ist perfekt!!
    Liebste Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab das Buch vor einiger Zeit gelesen und fand es ganz okay. Ich glaub aber es kommt noch ein zweiter Teil, daher bin ich mal gespannt, ob dieser mich dann ganz überzeugen kann :)

    Liebe Grüße,
    Karin von little words

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Maura,

    dieses Cover hätte ich auch fast diese Woche dran genommen!! Ich finde die Farben und die Feder darin einfach zu genial und schön. Es ist zwar ein wenig schlicht, aber hat schon etwas schönes an sich nicht wahr? =) Auf jeden Fall tolle Wahl!! =D

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maura:)
    Dieses Cover ist mir jetzt schon mehrmals begegnet und ich liebe es! Mir gefällt auch genau das, was du beschrieben hast. Die Farben sind einfach wunderschön und der Effekt mit der Feder erst*-* Ach, es ist einfach alles toll daran. Ich sollte mir das Buch nun endlich auf die WuLi schreiben^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  17. Hatte heute zwar leider keine Zeit noch zu kommentieren, habe mir aber alle Beiträge angeschaut! :)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.