Seiten

05.10.2015

Cover Monday #40: Infinityglass - Myra McEntire


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.
Das heutige Cover würde ich nicht unbedingt als eine klassische Schönheit bezeichnen, aber es ist definitiv faszinieren und ein Eye-Catcher: Infinityglass von Myra McEntire!

Bildquelle

Inhalt:

From the moment the Hourglass group violated the rules of the space time continuum to rescue a murdered loved one, time has been in flux. People from other centuries slide into our time, intruding into our space, threatening our world.
Frantically seeking a way to turn back this tide, the Hourglass begins a search for the legendary Infinityglass, tracking it to the city of New Orleans, a place where the past rests easily with the present.
Quiet, reliable Dune, the group's favourite geek, is selected to travel to the Crescent City and somehow retrieve the renowned object. But there's a problem. Because the Infinityglass is not an object, it's a person. A beautiful, headstrong dancer named Hallie, a girl so enticing Dune can't take his eyes off her. And time is not on her side. [Quelle: Goodreads]

Zugegebenermaßen die Schrift des Titels gefällt mir gar nicht, dafür finde ich die Pose des Models echt cool. Außerdem passt das Cover damit perfekt zu den anderen Büchern der Reihe.

Kennt ihr das Buch? Habt ihr es vielleicht sogar schon gelesen? Und was ist euer Cover diese Woche?







Kommentare:

  1. Hey:)
    Ich mag die Cover zu den Hourglass Büchern alle total gerne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Das ist ja mal ein ganz interessantes Cover :D irgendwie gefällt es mir ganz gut auch wenn es natürlich irgendwie komisch aussieht wie sie da an der Decke schwebt ^^ Würde man das Cover nach rechts kippen würde die Frau wie eine Ballerina aussehen, nicht?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)

    Habe das Cover noch nie gesehen, aber das ist ja der Hammer! :O
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo
    Das Cover ist wirklich sehr interessant und es gefällt mir wirklich gut :)
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maura,

    dein heutiges Cover spricht mich nicht so wirklich an, kann aber nicht genau sagen wieso. Mir würde es in der Buchhandlung wohl erst einmal gar nicht auffallen...

    LG

    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hy,

    das Cover hat echt etwas für sich.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    das Cover sieht schon mal recht interessant aus, auch wenn ich wie du schon gesagt hast, nicht als klassische Schönheit bezeichnen würde. Mir persönlich gefallen hier dann doch die deutschen Covers besser. :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.