Seiten

02.11.2015

Cover Monday #44: Assassin's Heart - Sarah Ahiers


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.
Heute habe ich mich für ein Buch entschieden, das ich selber erst vor kurzem entdeckt habe und das mir unter anderem auch wegen seines bezaubernden Covers aufgefallen ist: Assassin's Heart von Sarah Ahiers.

Bildquelle

Inhalt:

Seventeen-year-old Lea Saldana is a trained assassin. She was born into one of the nine clipper Families in the kingdom of Lovero who lawfully take lives for a price. As a member of the highest-ranking clan, loyalty to Family is valued above all, but that doesn't stop Lea from getting into a secret relationship with Val Da Via, a boy from a rival clan. Despite her better judgment, Lea has fallen in love with him; but she's confident she can anticipate any threat a mile away.
Then she awakens one night to a house full of smoke. Although she narrowly escapes, she isn't able to save her Family as their home is consumed by flames. With horror, she realizes that Val and his Family are the only ones who could be responsible. Devastated over his betrayal and the loss of her clan, there's just one thing on her mind: making the Da Vias pay. The heart of this assassin craves revenge. [Quelle: HarperCollins]

Allen voran gefällt mir die Farbe so wahnsinnig gut, denn dunkelrot ist meine Lieblingsfarbe! Aber auch das Wappen schaut echt toll aus und die Brücke(?), die man erkennen kann, mit den mittelalterlichen Gebäuden im Hintergrund passt richtig gut ins Cover!

Kennt ihr das Buch schon? Ich hoffe ja, die Story ist mindestens genauso gut wie das Cover, denn ich werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen, wenn es nächstes Jahr rauskommt!
Und was ist euer Cover diese Woche?






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maura,

    dein Cover sieht sehr mystisch aus. Die Farben gefallen mir auch gut und das Wappen als Mittelpunkt ist gut gewählt.
    Bei mir wird es heute märchenhaft, schau doch gerne mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich finde das Cover richtig schön, es sieht toll nach Flammen, Rauch und Funken aus. Auch die Art wie sich die Farben um das Wappen legen finde ich super. Ganz abgesehen davon gefällt mir glaube ich auch der Inhalt ganz gut^^
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen :)

    Das Cover sieht wirklich toll aus, sehr mystisch mit all den Flammen und Funken.
    Auch der Inhalt hört sich super an, wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)


    Liebe Grüße und einen schönen Start in den November
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Das Cover gefällt mit wirklich gut. Die Farbe ist toll und dass die Stadt nur so leicht zu erkennen ist finde ich wirklich toll. Außerdem klingt auch die Story sehr intererssant.

    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Cover - gefällt mir auch sehr gut...

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Ich habs nicht vergessen ;)
    Englische Bücher sind bei mir sozusagen unbekannt :D

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maura
    Mir gefällt das Cover auch richtig gut. Es hat etwas königliches und etwas geheimnisvolles an sich. Das dunkle rot und das Gold machen es königlich, wobei ich finde, dass rot und gold sehr gut miteinander harmonieren.

    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Cover gefällt mir auch richtig gut!
    Und die Beschreibung klingt auch toll. Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maura,
    schönes Cover, bin noch ganz neu in der Bloggerwelt, aber dieser Aktion konnte ich nicht widerstehen. Toller Blog und schöne Aktion, werde hin und wieder dabei sein.
    Beste Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Aktion, die muss ich mir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, da mir diese sehr gefällt und ich Bücher LIEBE!

    DANKE für diese Idee.

    ♥liche Grüße Lenchen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.