Seiten

23.11.2015

{Cover Monday #47} Harry Potter and the Philosopher's Stone - J.K. Rowling


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.
Heute habe ich mich für ein Buch entschieden, dass ich über alles liebe: Harry Potter and the Philosopher's Stone von J.K. Rowling!

Bildquelle
Den Inhalt muss ich heute wohl ausnahmsweise nicht angeben. Ich glaube, ihr könnt alle verstehen, warum ich dieses Cover so liebe. Allgemein das ganze Buch ist wundervoll, ich werde, sobald ich die Zeit dazu finde, einen extra Post zu dieser wundervolle Harry Potter Ausgabe schreiben. Und ich freue mich auch schon richtig drauf, Harry Potter in dieser atemberaubenden Ausgabe noch ein weiteres Mal zu lesen! ♥ ♥

Wollt ihr euch diese bzw. die deutsche Ausgabe auch kaufen? Und was ist euer Cover diese Woche?






Kommentare:

  1. Hi Maura,

    wirklich eine sehr schöne Ausgabe. Allerdings hätte ich mir ein paar Illustraitionen mehr gewünscht. Teilweise sind es schon einige Seiten am Stück ohne Bild.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maura,

    Ich besitze diese wunderschöne Ausgabe auch und kann Dir nur beipflichten. Sie ist wirklich was ganz besonderes. Ich hoffe, dass die anderen Bände auch in dieser Art veröffentlicht werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Maura,
    ich kann mit Harry Potter ja so gar nichts anfangen. Muss aber gestehen, dass das Cover wirklich schön gestaltet ist und auch die Illustrationen im Buch - durchgeblättert habe ich es immerhin mal :)

    Hab einen guten Wochenstart,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Maura,
    ein tolles und vor allem besonderes Cover! Ich habe die deutsche Ausgabe kurz nach deren Erscheinen gekauft und sie mir auf der Buchmesse vom Illustrator Jim Kay signieren lassen. Sie ist einfach wahnsinnig toll!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Ich finde diese Ausgabe auch wunderschön. Sowohl das Cover, wie auch die Illustrationen in dem Buch. Leider fehlt mir das Buch noch, aber ich hoffe mal auf Weihnachten :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Jaa natürlich :) wer liebt dieses Cover denn nicht? Es ist so schön umgesetzt, genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Viel besser als die Filme!
    Ich habe erfahren, dass nun jedes Jahr im Herbst ein weiteres illustriertes Band rauskommen soll, ist das nicht der Hammer? Ich kann es kaum erwarten.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maura,

    ich guck mir diese tolle Aktion schon so lange an und heute hab ich endlich mal mitgemacht. Die illustrierte Harry Potter Ausgabe hat mich zunächst so gar nicht interessiert, bis ich sie dann zum ersten Mal in Natura gesehen habe und seitdem hab ich sie auf der Wunschliste. Traumhaft schön, echt :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte das Buch erst am Mittwoch letzte Woche in den Händen. Es ist schon komisch, aber ich finde auf Bildern kommt es viel besser rüber, als wenn man es in der Hand hält...!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Maura
    Ich liebe dieses Buch auch, es ist einfach wunderschön. Ich musste es mir sofort kaufen und ich freue mich schon diese Version zu lesen :D
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das Harry Potter Cover muss man einfach lieben. Wenn das Buch nicht so teuer wäre, dann würde es schon längst in meinem Regal stehen...

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, Harry Potter geht immer :)
    Muss mir das auch noch zulegen :)

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.