Seiten

21.12.2015

{Cover Monday #51} Revenge and the Wild - Michelle Modesto


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.
Heute habe ich mich für ein Cover eines noch nicht erschienenen Buches entschieden, dass ich jetzt vielleicht nicht als wunderschön beschreiben würde, weswegen ich auch gut verstehen kann, wenn es euch nicht so gefällt, dass mich aber dennoch auf seine ganz eigene Art reizt und deshalb zurecht hier beim Cover Monday gezeigt werden kann: Revenge and the Wild von Michelle Modesto.

Bildquelle

Inhalt:

The two-bit town of Rogue City is a lawless place, full of dark magic and saloon brawls, monsters and six-shooters. But it’s just perfect for seventeen-year-old Westie, the notorious adopted daughter of local inventor Nigel Butler.
Westie was only a child when she lost her arm and her family to cannibals on the wagon trail. Seven years later, Westie may seem fearsome with her foul-mouthed tough exterior and the powerful mechanical arm built for her by Nigel, but the memory of her past still haunts her. She’s determined to make the killers pay for their crimes—and there’s nothing to stop her except her own reckless ways.
But Westie’s search ceases when a wealthy family comes to town looking to invest in Nigel’s latest invention, a machine that can harvest magic from gold—which Rogue City desperately needs as the magic wards that surround the city start to fail. There’s only one problem: the investors look exactly like the family who murdered Westie’s kin. With the help of Nigel’s handsome but scarred young assistant, Alistair, Westie sets out to prove their guilt. But if she’s not careful, her desire for revenge could cost her the family she has now. [Quelle: HarperCollins]

Ich mag die beiden Teile des Covers für sich wirklich gerne, nur den Übergang finde ich graphisch nicht ganz so gut gelöst, da das meiner Meinung nach ein wenig unecht aussieht. Auch sind die Farben recht blass. Nichtsdestotrotz gefällt es mir wirklich gut. Es hat irgendetwas eigene an sich. Auch mag ich die Schrift des Titel sehr gerne!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, ihr verbringt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten! ♥ ♥ ♥






Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich kann verstehen was du meinst! Schön in dem Sinne finde ich es auch nicht, es hat aber auf jeden Fall was! Dass die Farben so blass sind stört mich nicht, das mag ich oft sogar lieber als so was knalliges :) Auf jeden Fall macht es mich neugierig ^^

    Ich hab mir für heute mal was weihnachtliches gesucht, das war gar nicht so einfach ...

    Liebste Grüße, schönen Montag und ein frohes Weihnachtsfest!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maura,
    dein Cover ist wirklich interssant, v.a. die Flammen als Übergang machen neugierig. Ich frage mich unwillkürlich, wohin die junge Frau geht.
    Meinen Beitrag findet ihr hier: www.querleserin.blogspot.com
    einen schlönen Vorweihnachtsmontag,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Maura,

    endlich hab ich mal wieder die Zeit gefunden beim heutigen Cover Monday mitzumachen, mein Blogadventskalender nimmst ganz schön viel Zeit in Anspruch :)

    Dein Cover finde ich sehr interessant und auch ansprechend gestaltet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest
    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Maura :)

    Ich weiß was du meinst mit "unwirklich" aussehen. Insgesamt find ich das Cover aber sehr stimmig von seinen Farben her und überhaupt. Die Schrift gefällt mir fast am besten.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Weihnachtswoche <3
    Ivy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Maura,
    mir gefällt dein Cover schon ganz gut. Wie du schon sagtest, sind die Übergänge nicht die besten, aber ein Cover wie dieses habe ich so auch noch nicht gesehen. Vor allem die Schriftwahl ist super und das brennende Papier. Tolle Wahl *daumenhoch*

    Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.