Seiten

10.12.2015

{UnHaul} Übersetzungen


Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschieden, mich von ein paar Büchern zu trennen, die ich - zumindest in der deutschen Übersetzung - auf keinen Fall mehr lesen werde. Deswegen sind dies auch (fast) alles Übersetzungen. Die meisten Bücher sind entweder ganz neu oder ertauscht. Wenn ihr Interesse an einem der Bücher (oder mehreren) habt, schickt mir einfach eine Mail, dann lässt sich da sicher was machen. ;)




Wo die Nacht beginnt - Deborah Harkness

Ashes - Brennendes Herz - Ilsa J. Bick

Bis unter die Haut - Julia Hoban









Der Spiegel von Feuer und Eis  Ales Morrin

Der Kuss des Kjer -  Lynn Raven












Unearthly (Band 1-3) - Cynthia Hand










Die Verborgene -  Nora Melling

Die Wächter - Nora Melling











Twin Souls . Die Verbotene - Kat Zhang

Silberlicht  - Laura Whitcomb









Ich würde mich freuen, wenn diese Bücher, die bei mir ausziehe müssen, weil ich sie einfach schon zu lange besitze und schlichtweg das Interesse an ihnen verloren habe, bei euch ein neues Zuhause finden würde. Schreibt mir einfach eine Mail, dann bekommt ihr auch eine Beschreibung des Zustandes der Bücher. Abhängig von dem Buch gebe ich sie entweder kostenlos her oder hätte gerne eine kleine Gegenleistung. ;)

Trennt ihr euch auch ab und zu von Büchern, die schon seit Jahren bei euch im Regal stehen, oder könnt ihr euch gar nicht von ihnen trennen?


Kommentare:

  1. Huhu Maura,

    das ist ja eine total süße Aktion von dir. <3 Von Büchern trennen ist meiner Meinung nach immer schwierig, aber wenn man es wenigstens in andere gute Hände geht, dann schaffe ich das auch. =)) Sie zum Beispiel wegzuschmeißen bringe ich nicht übers Herz und dann behalte ich sie doch lieber im Regal, bis ich einen Abnehmer finde. Schaffst du es Bücher auch wegzuschmeißen?

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht es mir auch! Aber bei euch weiß ich ja, dass sie in gute Hände kommen, so fällt mir das weniger schwer! ;)
    Wegschmeißen könnte ich sie dagegen nie! :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte Interesse an "Wo die Nacht beginnt" :)

    Ich räume auch gerne mal aus, kenne das nur zu gut. Muss ab und zu einfach sein ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maura,

    hach, ich kann mich nie von meinen Büchern trennen, egal, ob sie mir gefallen haben, oder nicht. Ich sortiere auch nur Bücher aus, die schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB verschimmeln.
    Aber ab und an muss das auch einfach sein. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.