Seiten

04.01.2016

{Cover Monday #53} Thief of Lies - Brenda Drake


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Heute habe ich mich für ein Buch entschieden, dass dieses Jahr erscheinen wird und das mir hauptsächlich wegen seines Covers aufgefallen ist: Thief of Lies von Brenda Drake.

Bildquelle

INHALT:

Gia Kearns would rather fight with boys than kiss them. That is, until Arik, a leather clad hottie in the Boston Athenaeum, suddenly disappears. While examining the book of world libraries he abandoned, Gia unwittingly speaks the key that sucks her and her friends into a photograph and transports them into a Paris library, where Arik and his Sentinels—magical knights charged with protecting humans from the creatures traveling across the gateway books—rescue them from a demonic hound.
Jumping into some of the world’s most beautiful libraries would be a dream come true for Gia, if she weren’t busy resisting her heart or dodging an exiled wizard seeking revenge on both the Mystik and human worlds. Add a French flirt obsessed with Arik and a fling with a young wizard, and Gia must choose between her heart and her head, between Arik’s world and her own, before both are destroyed. [Quelle: Entangled Publishing]

Irgendwie gefällt mir, dass das Cover ganz in Lila gehalten ist, auch wenn das vielleicht für den ein oder anderen ein wenig too much sein kann. Es erinnert mich zudem - fragt mich nicht warum - an die Dämonengängerin Reihe - also vom Cover nicht vom Inhalt her, obwohl die beiden Cover nicht sonderlich viel gemeinsam haben, sie "fühlen" sich für mich bloß seltsamerweise ähnlich an. :D

Ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen! Was ist denn euer erstes Cover in diesem Jahr?







Kommentare:

  1. Das Cover ist wunderschön! Und auch die Inhaltsangabe klingt echt interessant!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin auch schon ganz gespannt darauf, wenn es endlich erscheint! :)

      Löschen
  2. Guten Morgen und ein wunderschönes neues Jahr 2016,

    ist das Aria von "Pretty little liers" auf dem Cover? Ich finds super schön, mit lila kriegt man mich fast immer :D Außerdem wirkt es wirklich sehr magisch, ebenfalls ein Pluspunkt.

    Einen schönen Montag,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, keine Ahnung, ich kenne die nicht mal... Sorry! x'D
      Lila ist definitiv eine super Farbe! :D

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr!
    Ein traumhaft schönes Cover ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  4. Heii Maura

    Ich hoffe, dass du gut im neuen Jahr angekommen bist? Hast du schön gefeiert? :)
    Mir gefällt dein heutiges Cover einerseits wirklich gut andererseits aber irgendwie auch nicht ^^ Der Bücherregal im Hintergrund ist der Hammer :D und auch dieses mystische Violet finde ich super doch leider bin ich kein grosser Fan von Gesichtern auf Covern. Ich stelle mir die Charaktere sehr gerne selber vor.

    Der Klappentext tönt aber echt super und ich bin gespannt wie dir die Geschichte gefallen wird.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gut im neuen Jahr angekommen. Und ich habe ganz in bookworm-Manier den Abend mit einem Buch gefeiert! :D
      Ja, mich stören Gesichter manchmal auch, aber nicht mehr so sehr wie früher. Und ich stelle mir sie dann ja trotzdem immer noch selber vor. x'D

      Löschen
  5. Hey,

    das Cover ist ja wirklich ein Traum! Bezüglich der Geschichte warte ich aber erst einmal ab, was goodreads dazu sagt ;)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, mach das. Dann bin ich mal gespannt, ob du es am Ende lesen wirst. ;)

      Löschen
  6. Gefällt mir, ich mag die Tagline "Loving her will be the death of him".
    Ds Model erinnert mich ein wenig an Mila Kunis, auch ein Pluspunkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist echt cool, auch wenn ich sie bisher irgendwie nie bewusst wahrgenommen habe.
      Ich musste die gute Dame gerade mal googeln, kenne ich doch irgendwie keine Schauspieler. Aber ja, ein bisschen Ähnlichkeit besteht. ;)

      Löschen
  7. Hallo Maura :)

    Ein wirklich hübsches Cover diese Woche. Ich steh ja sowieso auf alles mit Büchern auf Büchern (klingt lustig, ist aber so). Auch die Schrift ist sehr schön und passend eingefügt. Doch, gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, was könnte eine Leseratte mehr anziehen als Bücher. Verstehe sich total! :)

      Löschen
  8. Hey,

    wow das Cover ist der Wahnsinn! Gibt es die Reihe schon auf Deutsch?

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie ist noch nicht mal im Englischen erschienen. Ob ein deutscher Verlag allerdings schon an der Übersetzubg dran ist, weiß ich leider nicht.

      Löschen
    2. Danke trotzdem für die Antwort. Werd ich wohl mal wieder ein englisches Buch lesen, wenn es erschienen ist :D

      Löschen
  9. Huhu, das Cover ist echt cool!

    Aber noch besser gefällt mir der Klappentext! Das Buch kommt auf die WuLi. ♡

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir ein neues Bich zeigen konnte! Das freut mich ja immer besonders! :)

      Löschen
  10. Hi Maura,

    das Mädel auf dem Cover erinnert mich total an die Schauspielerin Luise Befort aus der Serie "Der Club der roten Bänder"...

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder scheint seine eigene Schauspielerin zum Vergleich zu haben, nur ich finde keine. x'D

      Löschen
  11. Mich kann das Cover nicht wirklich begeistern, find das ein bisschen langweilig, wobei ich mir vorstellen kann, dass es live richtig schön aussieht. Aber es klingt echt gut (:

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.