Seiten

11.01.2016

{Cover Monday #54} A Darkness Strange and Lovely - Susan Dennard


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Heute habe ich mir den zweiten Teil einer Reihe ausgesucht, die ich unbedingt - bald - weiterlesen sollte und zwar nicht nur wegen der wunderschönen Cover: A Darkness Strange and Lovely von Susan Dennard.

Bildquelle

INHALT: (vom ersten Band)

Sixteen-year-old Eleanor Fitt’s brother is missing. And when she discovers that the Dead are rising in Philadelphia and wreaking havoc throughout the city, she knows that her brother is involved.
So Eleanor enlists the help of the Spirit-Hunters. This motley crew, hired to protect the city from supernatural forces, is after the necromancer who has been reanimating corpses. Their skills can save her brother. But as Eleanor spends time with the Spirit-Hunters, and their handsome inventor, Daniel, the situation becomes dire. Now not only is her reputation at risk, but her very life may hang in the balance. [Quelle: Harper Collins]

Zuallererst: Ich LIEBE dieses Kleid. Alleine schon deshalb kann ich dem Cover auf keinen Fall widerstehen! Auch gefällt es mir richtig gut, dass alles so dunkel und mysteriös gehalten ist. Ach ja, und die Schrift, definitiv ein Pluspunkt! :D

Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr die Reihe? Wenn ja, wie hat sie euch gefallen? Und was ist überhaupt euer Cover diese Woche?






Kommentare:

  1. Hi Maura,

    das ist jetzt kein Cover, das mich anspricht, weil ich dahinter kein Buch erwarten würde, das meinen Geschmack trifft, aber es ist ein sehr schönes und gut gemachtes Cover.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich schade, aber du hast recht, das Cover alleine ist total bezaubernd. *_*

      Löschen
  2. Guten Morgen Maura,

    das Kleid ist definitiv echt der Hammer. Auch den Titel, der "in" das Kleid eingebaut wurde, finde ich wirklich passend. Da das Buch aber nicht wirklich meinem Geschmack entspricht, würde es nicht in mein Regal wandern.

    Liebe Grüße,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe das Kleid einfach! Das mit dem Titel stimmt natürlich auch, echt gut gemacht! ❤️

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    von der Art her find ich das Cover echt schön gemacht, vor allem auch von den Farben - mal etwas ungewöhnlicher als die ganzen anderen, die man momentan so sieht (mit diesen Prinzessinnen Kleidern ;) )
    Aber mir gehts da wie André, ich würde dahinter jetzt nichts vermuten, was mir von der Geschichte her gefallen könnte ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, auch wenn ich ja gestehen muss, dass ich auch ein Fan von solchen Prinzessinnen Kleidern bin, obwohl mir solche wie auf dem heutigen Cover definitiv besser gefallen! ;)

      Löschen
  4. Heii Maura

    Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei :)
    An deinem Cover heute gefällt mir vor allem das Kleid, hach, die Farben passen perfekt und sehen so schön aus. Der Hintergrund mit der Uhr sieht aber auch toll aus. Einziger Störfaktor, schon wieder eine Frau auf dem Cover *_*

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :D
      Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die Uhr, bis du es erwähnt hast, nicht aufgefallen ist! Aber jetzt wo ich es weiß, bin ich noch begeisterter davon! *_*

      Löschen
  5. Guten Morgen Maura,

    Erstmal noch ein Frohes Neues ^^.
    heute hab ich es endlich mal wieder geschafft bei deiner tollen Aktion mitzumachen.
    Und ich muss sagen, dein Cover sieht klasse aus, die Farbwahl ist auch der totale Wahnsinn. ;)

    Leider lese ich zur Zeit nicht so viel englisch aber klingt auf jeden Fall interessant.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das freut mich! :)
      Vielleicht gibt es das Buch ja irgendwann auch mal auf Deutsch, hoffentlich dann mit denselben Covern! ;)

      Löschen
  6. Hallo Maura
    Dein Cover heute ist ja wirklich der Wahnsinn und die Story wäre wahrscheinlich auch etwas was mir gut gefällt. Das Prinzessinnenkleid ist wirklich außergewöhnlich, lässt aber auch durch die düstere Uhr im Hintergrund auf Spannung hoffen.

    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan rate ich dir, dir den ersten Band mal irgendwie zu besorgen und ihn zu lesen! Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen! :D

      Löschen
  7. Oh Maura *-*

    Das Cover ist wundervoll <3 ich hoffe, heute kommt Dennards neuester Roman Truthwitch an, kann es kaum erwarten. Sie ist einfach toll und ich hab mich in das Cover hier verliebt *-*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, auf das Buch bin auch auch schon total gespannt, bestellt habe ich es mir aber noch nicht. Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß beim Lesen! :D

      Löschen
  8. hey,

    das ist ja wieder ein Cover für mich! Ich liebe die Cover der Selection Reihe und mag diese Kleider einfach! Und hier mag ich den düsteren Effekt, trotz das es "bunt" ist. Das hat jemand richtig gut in Szene gesetzt.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich bin auch ein riesengroßer Fan der Kleider der Selection-Reihe! Die sind einfach so bezaubernd! *_*

      Löschen
  9. Das Cover gefällt mir. Düster, elegant, schöne Farben, alles ein wenig kalt gehalten. Einfach toll! :-) Von der Reihe habe ich noch nichts gehört, das Cover hätte mich im Geschäft aber auf jeden Fall angezogen.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich dir nur empfehlen, dir die Bücher mal näher anzusehen! Mir hat der erste Band wirklich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Folgebände! :D

      Löschen
  10. Hallo Maura,
    auch wenn das Buch nicht mein Genre ist hast doch Recht: ein sehr schönes Cover!
    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  11. Hey du :)
    Das Cover ist wirklich richtig toll.
    Um die Reihe schleiche ich ja schon lange herum, aber ich weiß nie, ob die Bücher, was für mich sind oder nicht. Aber wenn es dir gut gefallen hat, sollte ich es mir vielleicht doch mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest sie definitiv mal ausprobieren! Ich habe den ersten Band in nicht einmal einem Tag gelesen! :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.