Seiten

01.02.2016

{Cover Monday #57} End of Days - Susan Ee


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Heute habe ich das Cover des dritten Teils einer Reihe ausgesucht, die ich endlich mal weiterlesen sollte (habe bisher nur den ersten Teil gelesen). Die Rede ist von End of Days von Susan Ee.

Bildquelle

INHALT (des ersten Teils):

It's been six weeks since the angels of the apocalypse destroyed the world as we know it. Only pockets of humanity remain. Savage street gangs rule the day while fear and superstition rule the night. When angels fly away with a helpless girl, her seventeen-year-old sister Penryn will do anything to get her back... [Quelle: Hodder & Stoughton]

Rich mag das Cover wahrscheinlich gerade deshalb, weil es nicht so überladen ist, sondern sich relativ schlicht präsentiert. Und die Farbe gefällt mir auch ziemlich gut, findet man sie doch eher selten auf Buchcover. Natürlich gefallen mir auch noch die Flügel, da Flügel an sich für mich etwas ganz tolles sind!

Mögt ihr auch Cover mit Flügeln - oder ist das eher nicht so euer Ding? Und was ist überhaupt euer Cover diese Woche?






Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich freue mich auch diese Woche wieder dabei sein zu können :).

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder dabei bist!
      Danke, ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche! :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Maura,

    Ds Cover ist in der Tat sehr schlicht, aber mir gefällt es auch irgendwie.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Schlicht kann auch sehr schön sein. ;)

      Löschen
  3. Guten Morgen Maura,

    an sich mag ich Flügel sehr gerne. Sie erinnern mich immer an Engel :) Bei deinem Cover mag ich die Farbe nicht. Wie du schon sagtest, eine eher selten vorkommende Farbwahl, mir taugt sie aber nicht so wirklich. Was super ist, dass es einfach gehalten ist, ohne große Schnörkel und unnötigen Motiven.

    Liebe Grüße,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass die die Farbe nicht so gefällt. Das ist wohl der Grund, warum diese Farbe nicht oft vorkommt, obwohl ich sie sehr schön finde. ;)

      Löschen
  4. Guten Morgen Maura ♥

    Das Cover ist schlicht aber ich finde es wahnsinnig toll :3

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Maura,

    das Cover hätte ich heute fast auch genommen! :O Von all den schönen Covern die es gibt - echt lustig. XD Es ist aber auch wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das wäre ja echt ein lustiger Zufall gewesen! x'D

      Löschen
  6. Guten Morgen Maura,

    auch mal wieder ein schönes Cover, wenn auch sehr schlicht :)
    Auch ich bin heute wieder dabei.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-16.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt und dass du heute wieder dabei bist! :D

      Löschen
  7. Heii liebe Maura

    Ich kann dir bei diesem Cover nur zustimmen, es ist atemberaubend :D Aber nicht nur dieses hier sondern die ganze Reihe hat solch schöne Cover, ich kann es kaum erwarten diese Geschichte demnächst auch zu lesen. Sie soll ja wirklich sehr gut sein.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Die ganze Reihe hat wirklich bezaubernde Cover! Nur schade, dass ich bisher nur den ersten Teil gelesen habe - und dann auch nur als eBook! Ich habe die Cover nie in ich gesehen... :(

      Löschen
  8. Guten Morgen <3

    Ich liebe die Cover der ganzen Trilogie und die kleinen Veränderungen, die von Band zu Band gemacht wurden. Einfach toll ^_^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Die Reihe im Regal stehen zu haben, schaut bestimmt echt toll aus! Hast du die Bücher denn auch gelesen? Ich habe bisher leider nur den ersten Band gelesen...

      Löschen
  9. hey,

    dein Cover ist zwar schlicht, aber regt deswegen irgendwie zum denken an. Außerdem müssen Cover ja auch nicht immer pompös sein.
    Deswegen bin ich gerne auch wieder dabei ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du definitiv recht! Auch schlichte Cover können sehr schön sein - manchmal sogar schöner als die anderen, weil die manchmal so überladne wirken...

      Löschen
  10. Also mir gefällt das Cover auch, es passt ingesamt sehr schön zur Reihe. Und du erinnerst mich dran, dass das Buch seit Erscheinen bei mir subt *hust*. Da hat wieder das "Ich will nicht, dass es zu Ende geht" Syndrom zugeschlagen und die ein oder andere negative Rezension. Aber ich werde die Reihe noch abschließen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da noch schlimmere. Ich muss noch Band 2 und 3 der Reihe lesen. Ich warte ja immer noch, dass das zweite eBook mal günstig wird, aber nein... x'D
      Was, es hat negative Rezensionen bekommen? Das ist wohl der Grund, warum ich Rezensionen zu Folgebänden, die ich noch nicht gelesen habe, oft meide...

      Löschen
  11. Die Federn finde ich toll, aber die Hintergrundfarbe haut mich nicht so richtig um.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dir die Hintergrundfarbe nicht so gut gefällt. Aber vielleicht sind die anderen Cover der Reihe ja mehr was für dich, da die ja eine andere Farbe haben?

      Löschen
  12. Hey! :-)
    Das Cover sieht echt hübsch aus. Leider hat mir der erste Band gar nicht gefallen. Bei mir gibt es heute übrigens ein Manga-Cover zu sehen... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dir der erste Band gar nicht gefallen hat! Ich fand ihn ganz gut, wenn auch nicht überragend... ;)

      Löschen
  13. Kenne die Reihe zwar nicht, aber das Cover finde ich auch sehr schön mit den ganzen Goldtönen!
    LG
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest dir die Reihe dann vielleicht mal ansehen, ich fand den ersten Teil nämlich eigentlich ganz gut. :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.