Seiten

08.02.2016

{Cover Monday #58} Winter - Marissa Meyer


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Heute gibt es bei mir endlich mal wieder eine richtig schönes Cover: Winter von Marissa Meyer!

Bildquelle

INHALT: (des ersten Bands)

Humans and androids crowd the raucous streets of New Beijing. A deadly plague ravages the population. From space, a ruthless lunar people watch, waiting to make their move. No one knows that Earth's fate hinges on one girl. . . .
Cinder, a gifted mechanic, is a cyborg. She's a second-class citizen with a mysterious past, reviled by her stepmother and blamed for her stepsister's illness. But when her life becomes intertwined with the handsome Prince Kai's, she suddenly finds herself at the center of an intergalactic struggle, and a forbidden attraction. Caught between duty and freedom, loyalty and betrayal, she must uncover secrets about her past in order to protect her world's future. [Quelle: Macmillan]

Ich finde ja jedes Cover der Lunar Chronicles wunderschön! Ich liebe es einfach, wie sie alle perfekt zusammen passen und auch noch das Märchen auf eine ganz neue Art repräsentieren, das in dem jeweiligen Buch aufgegriffen wird!

Kennt ihr die Reihe? Wie gefällt sie euch? Und was ist euer Cover diese Woche?





Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Das Cover ist wirklich schön. Es gefällt mir sogar besser als die deutsche Variante, die ja eigentlich so gar nichts aussagt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Caro von der Bücherwanderin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, auch wenn die deutsche Variante definitiv auch alles andere als hässlich ist!

      Löschen
  2. Guten Morgen Maura!

    Ich mag diese Reihe sehr sehr gerne und habe auch erst letzte Woche den vierten Band gelesen (allerdings auf deutsch)
    Aber die Cover, ganz ehrlich, die mag ich nicht. Weder die englischen, noch die deutschen! Gestern hab ich zufällig das Taschenbuchcover entdeckt - und das gefällt mir auch nicht *lach* Keine Ahnung, aber die sind mir alle zu ... ich weiß auch nicht ^^ Das rot-blau mit dem Apfel ... weder mag ich die Farbe noch das Motiv. Das einzige ist noch die Schrift vom Titel die mir gefällt.

    Ich hab mir heute nochmal ein Cover aus dem Steampunk Genre rausgesucht. Ich bin sehr gespannt, ob das jemandem zusagt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dir die Cover nicht gefallen, aber solange die der Inhalt gefällt. Das ist ja das wichtigste! ;)

      Löschen
    2. Ich schau ja immer sehr aufs Cover (leider), aber hier ist es mir egal, weil mich die Story an sich einfach so angesprochen hatte - und ich find alle vier Bände unglaublich gut :)

      Löschen
  3. Huhu

    Ich habe das Cover vom 4 Band der Lunar Chroniken auch schon einmal bei deiner tollen Aktion genommen, es ist ein echter Hingucker und einfach nur wunderschön. Zufälligerweise habe ich heute ein sehr ähnliches Cover nämlich das von Stars Above, eine Ansammlung von Kurzgeschichten der Lunar Chroniken die schon Bald erscheinen soll :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du die Kurzgeschichten auch lesen? Ich glaube, ich werde es nicht machen. Ich habe es irgendwie nicht so mit Kurzgeschichten. Aber mal sehen, was die sagen werden, die es bald lesen werden. ;)

      Löschen
  4. Guten Morgen Maura,

    ich habe heute damit angefangen diese Reihe zu lesen und muss sagen, die ersten paar Seiten waren bis jetzt noch relativ verwirrend, aber ich denke das wird noch :D.
    An sich finde ich die deutschen Cover schon nicht schlecht, aber das was du hier zeigst gefällt mir noch besser :D.

    Hier ist mein heutiges Cover
    http://anie1990.blogspot.de/2016/02/cover-monday-3-selection-die.html

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst! Am Anfang ist es ein bisschen viel, aber du wirst schnell reinfinden! :)

      Löschen
  5. Hallo Maura,
    ich finde die englische Ausgabe von den Luna-Chroniken viel schöner als die deutsche. Mir persönlich gefällt die deutsche Ausgabe nicht wirklich. Aber der Inhalt von den ersten zwei Büchern gefiel mir sehr gut und das ist die Hauptsache. ;)

    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin, um ehrlich zu sein, auch froh, die englische Ausgabe im Regal stehen zu haben. ;)
      Aber solange die der Inhalt gefällt, ist das doch die Hauptsache! :)

      Löschen
  6. Hey Maura,

    das Cover ist echt klasse! Wirkt total geheimnisvoll und magisch. Total nach meinem Geschmack! :)

    Von der Buchreihe habe ich tatsächlich bisher noch nichts gehört o: Da muss ich gleich mal nach googeln :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich noch nicht?! :o
      Dann wird es aber Zeit! Ich kann dir die Reihe wirklich nur empfehlen!! :)

      Löschen
  7. Hallo Maura,
    ich hab mich heute mal gewagt und einfach mal mitgemacht ...
    Ich liebe es Cover Bilder zu stöbern ...und auch schöne zu posten.. .von daher eine perfekte Aktion auch für mich.

    Zu deinem gewählten Cover ... das ist wirklich schön. Man hängt an dem Apfel regelrecht fest ;) Ein Eye-Catcher schlechthin.

    Nun geh ich mal stöbern und schauen, was es noch für tolle Cover zu sichten gibt ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann herzlich willkommen beim Cover Monday! Schön, dass du dabei bist! Es freut mich, dass dir die Aktion gefällt! :)

      Löschen
    2. ja... mich freut es auch, dass ich darauf gestoßen bin... ;)

      Löschen
  8. "Winter" ist wirklich ein schönes Cover und passt vor allem wunderbar zum Rest der Reihe. Alle zusammen sind einfach nur ein absoluter Hingucker :) Aber am schönsten der gesamten Reihe gefällt mir noch immer das Cover zu "Cress".

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Das Cover von Cress ist auch einfach unglaublich schön! *_*

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.