Seiten

15.02.2016

{Cover Monday #59} P.S. I still love you - Jenny Han


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Heute gibt es mal wieder das Cover eines zweiten Teils: P.S. I still love you von Jenny Han.

Bildquelle

INHALT (des ersten Bands)

What if all the crushes you ever had found out how you felt about them…all at once? 
Sixteen-year-old Lara Jean Song keeps her love letters in a hatbox her mother gave her. They aren’t love letters that anyone else wrote for her; these are ones she’s written. One for every boy she’s ever loved—five in all. When she writes, she pours out her heart and soul and says all the things she would never say in real life, because her letters are for her eyes only. Until the day her secret letters are mailed, and suddenly, Lara Jean’s love life goes from imaginary to out of control. [Quelle: Simon & Schuster]

Ich mag das Cover einfach, weil es wieder so süß und unschuldig ist. Auch passt es gut zu dem Cover des ersten Bandes. Der Titel gefällt mir auch richtig gut, schaut er doch aus, als sei er nachträglich noch mit einem schwarzen Wedding drauf geschrieben worden!

Kennt ihr die beiden Bücher und gefallen euch die Cover auch so gut wie mir? Und was ist eigentlich euer Cover diese Woche?






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maura,

    dein Cover heute gefällt mir gut :).

    Hier ist mein heutiger Beitrag
    http://anie1990.blogspot.de/2016/02/cover-monday-4-die-insel-der-orchideen.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass das Cover dir gefällt.
      Danke, ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche! :D

      Löschen
  2. Guten Morgen Maura,

    kein Cover was mich total vom Hocker haut, aber süß ist es in jedem Fall :) Ich schleiche schon einige Zeit um die Bücher herum, allerdings verbietet mir mein SuB die Anschaffung weiterer... Irgendwann werde ich es dann trotzdem mal lesen ;)

    LG Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, wirklich umhauen kann es einen nicht, aber schön anzusehen ist es allemal. Oh, ja, das Problem kommt mir bekannt vor! Ich hoffe, du liest es trotzdem irgendwann. Dafür wünsche ich dir jetzt schon einmal viel Spaß! :D

      Löschen
  3. Guten Morgen Maura,

    es ist ein schönes Cover, aber ob es wirklich ein Coverkauf bei mir wäre, weiß ich nicht genau^^

    Hab einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss das Buch wohl vorher auch schon zumindest ein bisschen kennen, aber den Kauf erleichtern tut es doch definitiv! ;)

      Löschen
  4. Guten Morgen Maura,

    mir persönlich gefällt am besten der Titel seitlich ... so handgeschrieben, wie eben mal hingekritzelt.... das find ich klasse.
    Ansonsten spricht mich das jetzt nicht sooo dolle an...

    LG und einen entspannten Montag wünsch ich
    Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, der Titel schaut echt toll aus! Allerdings habe ich am Anfang auch gescherzt, dass die wohl einfach den Titel vergessen haben und ihn deswegen schnell nachträglich uraufgeschrieben haben. x'D

      Löschen
  5. Huhu

    Ich finde das Cover vom ersten Band noch ein bisschen schöner, sehr wahrscheinlich weil das Bild der schreibenden Lara Jean so perfekt zum Inhalt passt. Dass sie diese spezielle Schrift, als hätte die Protagonistin mit der Hand diesen Titel aufgeschrieben, auch beim zweiten Band verwendet haben, finde ich jedoch wirklich toll :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vom Inhalt her passt das Cover vom ersten Band tatsächlich besser! Und dass sie diese Schrift übernommen haben, finde ich ebenfalls echt toll. :)

      Löschen
  6. Guten Morgen Maura,

    dein Cover gefällt mir richtig gut. Hier kannst du mal schauen, welches ich mir heute ausgesucht habe.
    http://beatelovelybooks.blogspot.de/2016/02/dies-das-cover-monday-5.html

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir mein Cover gefällt!
      Ich muss ganz ehrlich sagen, deins spricht mich diese Woche leider nicht ganz so sehr an... :(

      Löschen
  7. hey,

    Das wäre auch ein typisches Cover, was mein Interesse wecken würde, weil es relativ unscheinbar ist und das sind meist die Interessantesten :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber das stimmt definitiv! :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.