Seiten

31.03.2016

{Gewinnspiel} Auslosung


Hallo ihr Lieben,

heute nur einen kurzen Post von mir mit der Auslosung meines Gewinnspiels.



Ich will es kurz halten, ich muss gleich wieder zu meinen Abiturvorbereitungen zurück, ich wollte euch mit der Gewinnspielauslosung nur nicht zu lange warten lassen. Aber zuvor möchte ich mich nur bei eurer Teilnahmen bedanken! Vielen, vielen Dank! Eure Antworten auf meine Frage waren echt super!

Wie dem auch sei, Random.org hat entschieden, der Gewinner ist.... Victoria Townsend!!!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir innerhalb einer Woche deine Adresse per E-Mail, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann! Wenn du dich nicht binnen 7 Tagen bei mir meldest, muss ich leider neu auslosen. 
An alle anderen: Es kommt sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel, dann habt ihr wieder die Chance! ;)


Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr über den Gewinn ♥
    Die E-Mail habe ich auch gleich auf den Weg geschickt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) und viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen Maura!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.