Seiten

03.03.2016

{Gewinnspiel} The Lightning Thief - Rick Rioardan


Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es bei mir ein Gewinnspiel. Aus keinem besonderen Anlass. Einfach weil ich Lust dazu haben. :)


Mein Ziel ist es ja, möglich viele Leute davon zu überzeugen, wie toll es ist, auf Englisch zu lesen. Mein Tipp ist es immer, mit einem Buch anzufangen, bei dem das Englisch noch relativ leicht ist und das ihr bereits kennt. In DIESEM POST, in dem es darüber geht, wie ich angefangen habe, auf Englisch zu lesen, und in dem ihr auch Tipps & Trick findet, wie auch ihr mehr auf Englisch lesen könnt, habe ich unter anderem The Lightning Thief als ein Buch für Anfänger vorgeschlagen. Und genau das ist der Grund, warum ich es heute verlose. 

Was müsst ihr dafür tun, um eine Chance zu haben, das Buch zu gewinnen?
Die Teilnahem ist ganz einfach: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und beantwortet mir folgende Fragen: Warum möchtest du mehr auf Englisch lesen? Welche Erfahrungen hast du bereits mit dem Lesen auf Englisch gemacht?

Nur um das klar zu stellen: Ihr müsst mir nicht folgen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, darüber freuen würde ich mich aber dennoch sehr!

Weitere Teilnahmebedingungen:

  1. Bei Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du automatisch die Teilnahmebedingungen! Falls du dich an diese nicht hältst, wirst du von dem Gewinnspiel ausgeschlossen!
  2. Verlost wird die oben abgebildete Paperback Ausgabe von The Lightning Thief (ISBN: 9780786838653)
  3. Teilnehmen kannst du ab jetzt (03.03.16 um 9:30 Uhr) bist zum 27.03.2016 um 23:59 Uhr!
  4. Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Einverständnis deiner Eltern zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel!
  5. Du wohnst oder hast zumindest eine Postadresse in Deutschland!
  6. Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  7. Keine Haftung bei Verlust des Gewinns auf dem Postweg!
  8. Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich bei mir per E-Mail zu melden, danach wir neu ausgelost!
  9. Ausgelost wird mit Random.org!

Dann bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen!


Kommentare:

  1. Huhu!

    Eine schöne Idee und ich sollte auch endlich mal viel mehr auf englisch lesen ... aber das Buch ist, denke ich, eher nichts für mich. Deshalb mache ich auch NICHT beim Gewinnspiel mit, aber ich habs gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Somit drücke ich allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist echt ein schönes Gewinnspiel. Ich liebe Percy Jackson und versuche deshalb gerne mein Glück. Auf Englisch zu lesen ist einfach mal etwas anderes und außerdem hilft es dabei sein eigenes Englisch zu verbessern. Ich habe bis jetzt die Tribute von Panem und the 100 auf Englisch gelesen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich lese immer wieder gerne ein Buch auf Englisch und hab auch schon einige gelesen, zuletzt ganz viel von Charles Dickens ;) Es macht einfach Spaß, die Werke in Originalsprache zu lesen, auch wenn es mit dem altertümlichen Englisch manchmal garnicht so einfach ist!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maura

    Wie schön, dass mal jemand ohne besonderen Grund ein Gewinnspiel macht, sondern nur um für das Lesen auf Englisch zu motivieren \(^_^)/
    Mein allererstes englisches Buch war auch von Rick Riordan, nämlich Percy Jackson and the Greek Gods. Inzwischen lese ich relativ viel auf Englisch, hauptsächlich aber, weil ich finde, dass die Originalcover meist schöner sind als die Deutschen xD

    Liebst Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich lese relativ viel auf Englisch und liebe die Bücher von Rick Riordan, die ich bisher aber nur auf Deutsch ausgeliehen und gelesen habe.
    Man muss sich oftmals einfach nur trauen, in der Fremdsprache zu lesen und Übung macht den Meister. Aber ich bin auch schon gescheitert, die Romkrimis von Lindsey Davis habe ich auf Englisch nicht kapiert.

    lg, Jutta (jutta.liest[ät]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    ein tolles Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche.
    Ich bin zwar noch nicht ganz so gut im Englisch lesen aber ab und zu nehme ich mir dann doch mal ein Buch vor und versuche mich durchzulesen.

    Lasse dir noch liebe Grüße da!
    Vanessa :)
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hii :) Ich habe außer damals dank Englischunterricht... noch keine Bucher mehr auf Englisch gelesen obwohl ich mir dass schon lange mal vorgenommen habe da ich mittlerweile merke das ich eas Vokabeln angeht immer mehr vergesse :/

    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo alle zusammen :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Ich habe nicht viele Erfahrung mit Englischen Bücher, außer damals in der Schule. Ich würde gerne Anfang mehr Bücher in der Originalsprache zu lesen, ich denke das diese nämlich ein Stück weit anders sind.Leider werden auch gewisse Reihen nicht mehr ins deutsche übersetzt, dass ist auch ein Grund warum ich damit Anfangen möchte. So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine
    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.