Seiten

25.04.2016

{Cover Monday #69} Career of Evil - Robert Galbraith


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Heute habe ich mich für das Cover eines dritten Teils einer Reihe entschieden, die ich unbedingt mal weiterlesen sollte: Career of Evil von Robert Galbraith // J.K. Rowling.

Bildquelle
INHAT: (vom ersten Band)
After losing his leg to a land mine in Afghanistan, Cormoran Strike is barely scraping by as a private investigator. Strike is down to one client, and creditors are calling. He has also just broken up with his longtime girlfriend and is living in his office.
Then John Bristow walks through his door with an amazing story: His sister, the legendary supermodel Lula Landry, known to her friends as the Cuckoo, famously fell to her death a few months earlier. The police ruled it a suicide, but John refuses to believe that. The case plunges Strike into the world of multimillionaire beauties, rock-star boyfriends, and desperate designers, and it introduces him to every variety of pleasure, enticement, seduction, and delusion known to man. [Quelle: Goodreads]

Ich mag die dunklen Farben kombiniert it dem Lila und dem Orange. Auch der lange Schatten, den die Figur wirft, wirkt total geheimnisvoll. Allgemein wirkt das Cover total düster und es macht richtig Lust darauf, das Buch zu lesen!

Wie gefällt euch das Cover? Habt ihr die Reihe schon gelesen (zumindest so weit sie bisher erschienen ist)? Was haltet ihr davon? Ist euer Cover diese Woche auch eher düster?







Kommentare:

  1. Ich finde das Cover auch sehr schön, das deutsche gefällt mir dagegen gar nicht... :/ aber das Buch ist wirklich gut, gefällt mir von allen drei Teilen bisher am Besten.
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maureen :)

    Wieder mal ein mir unbekanntes Buch, aber ich finde die Farbgebung wunderschön, diesen Übergang von Rot zu orange-gelb zu weiß. Doch, das Cover hat definitiv was!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche <3

    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    schon wieder was gelernt! J.K.Rowling hat nen Synonym... Aber das Cover hat echt was. Bei den Farben würde ich da auch gerne lang spazieren :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur ein bisschen zu viel Schrift :D

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maura,

    im Prinzip mag ich die Farbtöne des Covers, nur finde ich, wirkt es durch die Schrift zu überladen.

    Lg, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    die Farbkombination finde ich auch recht schön, aber irgendwie ist mir zu viel auf dem Cover (große Schrift, kleine Schrift, weiße Schrift, beige Schrift usw...).

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maura,
    dein Cover schaut wirklich sehr geheimnisvoll aus, nur die große Schrift wirkt leider etwas störend.
    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.