Seiten

02.05.2016

{Cover Monday #70} Gates of Thread and Stone - Lori M. Lee


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Heute habe ich mich mal für ein Buch entschieden, das ich bereits gelesen habe: Gates of Thread and Stone von Lori M. Lee.

Bildquelle
INHALT:
In a city of walls and secrets, where only one man is supposed to possess magic, seventeen-year-old Kai struggles to keep hidden her own secret—she can manipulate the threads of time. When Kai was eight, she was found by Reev on the riverbank, and her “brother” has taken care of her ever since. Kai doesn’t know where her ability comes from—or where she came from. All that matters is that she and Reev stay together, and maybe one day move out of the freight container they call home, away from the metal walls of the Labyrinth. Kai’s only friend is Avan, the shopkeeper’s son with the scandalous reputation that both frightens and intrigues her.
Then Reev disappears. When keeping silent and safe means losing him forever, Kai vows to do whatever it takes to find him. She will leave the only home she’s ever known and risk getting caught up in a revolution centuries in the making. But to save Reev, Kai must unravel the threads of her past and face shocking truths about her brother, her friendship with Avan, and her unique power. [Quelle: Goodreads]

Ich finde das Cover total faszinierend, weil es so dunkel und geheimnisvoll wirkt! Die goldenen Fäden, die sich in der Mitte über das Cover ziehen, passen auch perfekt zur Story und die Schrift des Titels ist einfach nur bezaubernd! *_*

Kennt ihr das Buch? Ich persönlich finde es so la-la, aber ich werde auf jeden Fall noch die Fortsetzung lesen, um zu sehen, wie es weiter geht. Ist euer Cover diese Woche auch so geheimnisvoll?








Kommentare:

  1. Guten Morgen Maura!

    Das Cover hab ich auf deutsch schon öfters gesehen - so wirklich gefallen hat es mir da nicht, aber das Original sieht besser aus! Ist zwar das gleiche Motiv, aber mit viel mehr Feinheiten gemacht.

    Ich hab heute auch eine englische Ausgabe gewählt, und das gleich vierfach :D

    Zum Stöbern komme ich erst heute Abend, da ich den ganzen Tag unterwegs bin!

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Die Schrift auf deinem Cover finde ich echt schön, aber der Hintergrund gefällt mir irgendwie nicht so sehr.

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maura,
    sehr schönes Cover, das du ausgesucht hast, gefällt mir wirklich gut, auch wenn es recht dunkel ist, wirkt es doch sehr geheimnisvoll. Das Buch kenne ich persönlich noch nicht, aber ich glaube, das werde ich wohl im Auge behalten.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maura,

    das Cover ist großartig! Ich liebe es! *_* Diese Schrift ist einfach klasse und diese dunklen Farben erst. Woah. Liebe auf den ersten Blick <3
    Ich denke das ich das deutsche Cover schonmal irgendwo gesehen habe, aber das hier ist wesentlich schöner!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    ja mal wieder ist das englische Cover schöner ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maura,

    ich mag das Cover auch, vor allem gefällt es mir mal wieder besser, als die deutsche Ausgabe. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hei Maura
    Ein schönes Cover hast du heute ausgesucht! Das englische Cover ist mal wieder besser gelungen, als das deutsch Pendant. Ich habe das Buch noch auf dem SuB, bin schon sehr gespannt darauf!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.