Seiten

23.05.2016

{Cover Monday #73} Deadly Little Lessons - Laurie Faria Stolarz


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Heute gibt es wieder ein Cover von einem Buch, das ich vorher nicht kannte, das ich auch nicht lesen will, dessen Cover mir aber gefällt: Deadly Little Lessons von Laurie Faria Stolarz.

Bildquelle
Heute gibt es mal ausnahmsweise keine Inhaltsangabe, weil das der 5. Teil einer Reihe ist. ;)
Ich finde ja, das Cover hat irgendetwas. Ich kann nicht genau sagen, was es ist. Einerseits, dass das Bild so umfokussiert ist, aber auch der Titel und der Rahmen darum. Mich hat es auf jeden Fall sofort angesprochen, als ich darüber gestolpert bin.

Kennt ihr das Buch? Was sagt ihr zu dem Cover?








Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich kenne dein heutiges Buch nicht und hab es auch noch nirgends gesehen, aber aufgefallen wäre es mir schon!
    So wirklich gefallen tut es mir nicht, aber es hat schon was mit dieser Momentaufnahme, und weil man eben das Gesicht nicht sieht. In mein Beuteschema passt es allerdings nicht :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Das Buch kenne ich gar nicht, interessiert mich aber :D Jetzt muss ich mal schauen, wie die anderen vier Teile aussehen xD

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Ein hübsches Cover hast du da heute rausgesucht. Kennen tu ich es nicht, aber ich werde die Autorin mal googeln.
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich mache heute auch das erste Mal mit. :)

    Dein Buch kenne ich auch nicht. Mein Geschmack trifft das Buch nicht so, wobei ich auch Fotos auf Covern nicht so gerne mag. Aber der Rahmen um den Titel gefällt mir auch ganz gut.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich verstehe was du an dem Buch Cover toll findest, nur das zu beschreiben könnte ich jetzt auch nicht.:D
    Diese Woche bin ich auch das erste mal dabei.♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maura :)

    Mir gefällt dein Cover total gut! Das Foto genau wie die Schrift. Eine schöne Wahl für diese Woche! <3

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maura,
    das Cover hat wirklich etwas. Ich mag es total. Welche Reihe ist das?

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Maura,

    mir gefällt dein Cover, es hat etwas geheimnisvolles und magisches.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.