Seiten

30.05.2016

{Cover Monday #74} Scorched - Jennifer L. Armentrout


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Ich kann es nicht glauben! Jennifer L. Armentrout hat ENDLICH auch im Englischen ein schönes Cover bekommen: Scorched!!

Bildquelle
INHALT:
Sometimes life leaves a mark…
Most days, Andrea doesn’t know whether she wants to kiss Tanner or punch him in the gut. He is seriously hot, with legit bedroom eyes and that firefighter body of his, but he’s a major player, and they can’t get along for more than a handful of minutes. Until now.
Tanner knows he and Andrea have had an epic love/hate relationship for as long as he can remember, but he wants more love than hate from her. He wants her. Now. Tomorrow. But the more he gets to know her, the more it becomes obvious that Andrea has a problem. She’s teetering on the edge and every time he tries to catch her, she slips through his fingers.
Andrea’s life is spiraling out of control, and it doesn’t matter that Tanner wants to save her, because when everything falls apart and she’s speeding toward rock bottom, only she can save herself.
Sometimes life makes you work for that happily ever after… [Quelle: Goodreads]

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. J. L. Armentrout hat ja eigentlich immer ganz fürchterliche Cover, aber dieses ist wirklich bezaubernd, sodass ich es gerne im Regal stehen hätte (ich habe es dennoch als eBook, weil der erste Teil der Reihe weniger schön anzusehen ist). Ich habe es übrigens schon gelesen, das Buch war ganz okay, konnte mich jetzt allerdings nicht vom Hocker hauen. Im Gegensatz zum Cover also eher eines der schwächeren Bücher der Autorin. Der erste Band der Reihe Frigid war dahingegen richtig gut, also kann ich die Reihe trotzdem empfehlen.

Kennt ihr das Buch? Findet ihr die anderen englischen Cover der Autorin auch so furchtbar wie ich? Was ist eigentlich euer Buch diese Woche - und habt ihr es auch schon gelesen?







Kommentare:

  1. Guten Morgen Maura ♥,

    stimmt das Cover ist wirklich schön, aber ich liebe viele von Jennifer L. Armentrout Buchcovers. ( Deutschen ) Bei den Englischen, ist das, dass erste was ich von ihr sehe. Ich kenne das Buch auch nicht aber es hört sich eig. echt gut an. Nur leider lese ich Englische Bücher so gar nicht.

    Ich bin die Woche auch wieder mit dabei und bin wirklich verliebt in das Cover was ich diese Woche habe.:D♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maura,

    das Cover ist wirklich total schön :) Ich kenne die englischen Cover von Jennifer L. Armentrout gar nicht, da ich englische Bücher nicht lese.

    Ich bin diese Woche das erste Mal dabei und habe mir Divinitas von Asuka Lionera ausgesucht, gelesen habe ich es allerdings noch nicht.

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Wow, dein Cover ist wirklich hübsch! Da passt alles zusammen: das Motiv, die Stimmung, die Farben - gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Maura,
    das ist wirklich ein sehr schönes Cover ... Es ist in allem stimmig und ja das würde im Buchladen auf jeden Fall in die Hände nehmen ;)

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Maura,

    jetzt wo du es sagst, sind die englischen Cover von ihr wirklich nicht die schönsten, aber dieses gefällt mir sehr.

    Obwohl das Mädchen in einer abweisenden Haltung kniet, entsteht durch die warmen Töne, vor allem ihre roten Haare, eine warme und herzliche Atmosphäre =)

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.