Seiten

13.06.2016

{Cover Monday #76} The Offering - Kimberly Derting


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.

ACHTUNG: Ich habe in den nächsten Wochen eine wichtige Ankündigung zu machen. Bis dahin bleibt mir nur euch kurz darauf hinzuweisen, dass mein Blog in den nächsten Monaten (August oder September) zu dancing raven umziehen wird.


Heute habe ich mich für ein Cover entschieden, das das Gesicht einer scheinbar leidenden Frau trägt: The Offering von Kimberly Derting.

Bildquelle
Ich weiß, ein Teil von euch wird das Cover schon einmal kategorisch ablehnen, weil ein Gesicht auf dem Cover abgebildet ist. Ich bin da anderer Meinung, einfach eine andere persönliche Vorliebe. Ich mag die Farben des Covers und auch die Schrift des Titels, die einfach wunderschön ist.

Was ist euer Cover diese Woche?






Kommentare:

  1. Guten Morgen Maura!

    Ja, ich mag keine Gesichter auf Covern, aber es gibt auch Ausnahmen. Dein heutiges ist so eine ^^
    Es sind gar nicht mal die Farben oder die Schrift, sondern insgesamt und vor allem auch das Gesicht, weil ich es sehr passend finde und auch den Ausdruck, der viel widerspiegelt. Auch, dass der Titel nochmal im Hintergrund wiederholt wird ... also ich finds rundum einfach schön :)

    Oh und dein Blog zieht um O.O Komplett und ganz und dann nur noch auf englisch? Ich folge auf jeden Fall gleich mal und warte, was du uns berichten wirst ... Die Aktion wird ja trotzdem weitergehen gell?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich damit ausnahmsweise mal einen Volltreffer gelandet habe was Cover mit Gesichtern angeht! :D

      Ja, also nicht sofort, es wird eine Übergangsphase geben, die sich über ein paar Monate ziehen wird. Danach werde ich wahrscheinlich nur noch bei dancing raven auf Englisch bloggen. Aber zu 100% kann ich das jetzt noch nicht sagen.

      Der CM wird weitergehen, ich werde die Aktion auf keinen Fall beenden. WIE sie weitergehen wird, steht jetzt allerdings noch nicht fest. Klar ist aber, dass sich auf jeden Fall etwas ändern wird und werden muss.

      Löschen
    2. Ok, dann danke schonmal für die Vorab Info!
      Hauptsache, du bleibst uns erhalten - wenn auch auf englisch - und die Aktion geht weiter. Ich schau immer wahnsinnig gerne durch die Cover-Beiträge :)

      Löschen
  2. Hey Maura!

    Ich finde das Cover sehr ausdrucksstark! Das Model schafft es irgendwie unglaublich toll seine dargestellten Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Auch die Farbegestaltung finde ich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maura,

    ich find das Cover total schön :) Die Farben und der Gesichtsausdruck passen total gut zusammen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Schade, hier kann ich gar nicht als mein Blog antworten.

    Huhu Maura,

    hmm .. ich bin generell gar nicht völlig gegen Gesichter auf dem Cover - wobei die Bücher sich dann als Klolektüre ins Aus geschossen haben, da bin ich paranoid. Nicht mal Donald Duck darf mich auf Klo ansehen.
    Aber die Art wie oben erinnert mich doch sehr an das, was aktuell alle Selfpublisher machen und daher bin ich da ein bisschen allergisch gegen.
    Die Schrift allerdings ist ein echter Hingucker, sehr schön. Ist es denn ein 'Grabbelbuch'?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Maura,

    frag mich nicht wieso, aber das Mädel auf deinem heutigen Cover erinnert mich total an Kylie Minogue...

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maura!

    Ich bin mal so frech und trag mich auch hier ein :)

    Eine wirklich schöne Aktion, der Cover Monday!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.