Seiten

27.06.2016

{Cover Monday #78} It Ends with Us - Colleen Hoover


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.

ACHTUNG: Ich habe in den nächsten Wochen eine wichtige Ankündigung zu machen. Bis dahin bleibt mir nur euch kurz darauf hinzuweisen, dass mein Blog in den nächsten Monaten (August oder September) zu dancing raven umziehen wird.


Ich muss ja gestehen, irgendwie habe ich einen Faible für die Cover von Colleen Hoovers Büchern, so gefällt mir auch ihr neustes Buch It Ends with Us, welches übrigens im August erscheint.

Bildquelle
Gut, zugegebenermaßen die Farbe ist vielleicht nicht für jeden etwas. Mit gefällt sie aber sehr gut. Auch die Idee mit der zerbrochenen Blume, als hätte man sie in Stickstoff getaucht, hat es mir angetan.

Was haltet ihr von dem Cover? Wollt ihr das Buch lesen?







Kommentare:

  1. Guten Morgen Maura,

    das Cover finde ich an sich auch ganz schön, wobei es mir vllt sogar einen tick zu kitschig ist. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das Buch lesen mag. Aber ich denke mal schon :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maura,

    mir gefällt das Cover ganz gut und ich mag die Farbe auch! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir das etwas zu kitschig und zu rosa...Vielleicht hätte man den Hintergrund in einer anderen Farben halten sollen..

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Ich finde das Cover auch sehr schön :) Pink gehört zwar selten zu meinen Lieblingsfarben, aber in diesem Fall passt sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    also ich liebe ihre Bücher auch! Und das Cover ist auch toll, auch wenn die deutschen Verläge, dass meist nicht so übernehmen.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.