Seiten

02.06.2016

WICHTIGE INFO!!! NEUER BLOG!!


Hallo ihr Lieben,

heute geht es bei mir um etwas ganz aufregendes: Ich habe einen neuen Blog erstellt: dancing raven!!



Für mich verändert sich momentan ziemlich vieles. In ein paar Wochen halte ich mein Abi in der Hand und bin dann keine Schülerin mehr. Ich werde bald umziehen und zu studieren und zu arbeiten anfangen. 
Und irgendwie kann The emotional life of books da nicht mehr mitwachsen. Mein lieber Blog hat mich über eine lange Zeit begleitet und ich würde keine Sekunde mit ihm (und damit auch mit euch!!!) missen wollen. Aber irgendwie ist nun der Punkt gekommen, an dem ich MEHR möchte! Mich über mehr Themen austauschen zum Beispiel als es auf einem reinen Buchblag möglich ist. Auch möchte ich auf Englisch schreiben. 
Das bedeutet jetzt aber nicht das sofortige aus für The emotional life of books. Zwar werde ich schrittweise mich hier zurückziehen, weswegen, wenn ihr weiter meine Rezensionen und anderen Buch Posts lesen möchtet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir bei dancing raven folgen würdet. Allerdings sind für The emotional life of books noch ein paar Posts geplant und bereits ausgearbeitet, sowie muss ich mich auch noch entscheiden wie es mit dem Cover Monday weitergeht, denn der soll auf keinen Fall aufhören! Wenn ihr mehr Infos zu den Gründen für den neuen Blog wissen möchtet, findet ihr die in meinem ersten Post dort!

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr den Blog euch mal anschauen und ihm vielleicht sogar folgen würdet!!


Kommentare:

  1. Guten Mittag :)

    Ich bin schon sehr gespannt, was uns auf dem neuen Blog alles erwarten wird. Mein Abo hast du auf jeden Fall schon mal wieder in der Tasche ;)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Studienzeit und einen guten Start in den Arbeitsalltag. Und natürlich einen möglichst stressfreien Umzug :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch gespannt, was ich alles so hervorbringen werde. x'D
      Vielen, vielen Dank! Ich hoffe wirklich, dass alles möglichst reibungslos und stressfrei über die Bühne geht! :D

      Löschen
  2. Huhu Maura :)

    Ich folge dir ja sowohl hier als auch auf Instagram und deshalb werde ich dir auch auf deinen neuen Blog "folgen" - bin gespannt, wie es so mit dir nach dem Abi weitergeht, ist ja eine aufregende Zeit, ich stecke ja selbst mittendrin. Drück dir die Daumen, dass alles so anläuft, wie du es dir wünscht, und dass du deine letzten paar Wochen Schule super über die Bühne bringst :)

    Liebst,
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D
      Ich hoffe, bei dir läuft alles so, wie du es dir vorgestellt hast? Ja, das ist wirklich eine aufregende Zeit!

      Löschen
  3. Mich als Leserin hast du auch schon auf dem neuen Blog sicher :) Kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen, manchmal ist es einfach an der Zeit für Veränderungen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mich erleichtert das echt, dass du (und viele andere) das so gut nachvollziehen können! :D

      Löschen
  4. Hi Maura,

    ich kann deine Entscheidung total verstehen, manchmal braucht man einfach eine Veränderung und natürlich werde ich dir auch auf deinem neuen Blog folgen.

    Mir gefällt er übrigens sehr gut und ich finde es ist für mich auch abwechslungsreich da ich bisher nur deutschsprachigen Blogs folge, allerdings sind deine Beiträge leicht verständlich und ich komme super mit und ich werde auf deinem neuen Blog wohl regelmäßiger vorbeischauen als bei diesem, einfach weil ich durch deine englischen Beiträge noch zusätzlich etwas lernen kann.

    Ich wünsche dir mit deinem neuen Blog viel Erfolg und hoffe das deine bisherigen Abonnenten dir auch auf diesem folgen werden.

    Liebe Grüße
    Sandra :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.